Das erste Sugardaddy-Date – so überzeugst Du bei Deinem Date❣️
Ihr habt euch bereits auf MySugarDaddy kennengelernt und gut verstanden? In den meisten Fällen folgt nun der nächste Schritt: Das Sugardaddy-Date. Doch wie verhalte ich mich gegenüber meinem Sugardaddy? Welche Gesprächsthemen kann ich ansprechen? Und welche Themen sind tabu?
Die Sugardaddy-Date Location
Zuallererst muss natürlich geklärt werden, wo das Date stattfindet. Hierbei solltet ihr einen Ort wählen, an dem ihr euch wohlfühlt und eine gute Atmosphäre schafft. Zu empfehlen sind Restaurants oder Parks. Kleiner Tipp: Kinobesuche können bei einem ersten Date zwar schön sein, doch für eine umfassende Konversation und zum besseren Kennenlernen ist es nicht geeignet.
Das erste Sugardaddy-Date – Top Gesprächsthemen
Sugardaddys aufgepasst! Wenn sich eine Frau mit dir trifft, versucht sie bereits mit dem ersten Eindruck zu punkten. Und das ist das Aussehen. Du weißt nicht, wie lange sie im Bad stand, um sich für dieses Date zurecht zu machen. Mache ihr dementsprechend Komplimente. Auf diese Weise fühlt sie sich bereits zu Beginn des Dates wohler in deiner Nähe.
Um die Stimmung etwas aufzulockern, startet zum Einstieg mit Smalltalk. Damit sind nicht irrelevante Themen wie das Wetter gemeint. Frage eher wie es deinem Date geht, wie er die Location findet und ob er schon einmal hier war. Damit beweist du Interesse und Neugier an deinem Date-Partner.
Eines der wichtigsten Gesprächsthemen für das erste Sugardaddy-Date, ist euer Leben. Erzählt euch gegenseitig etwas über euren Alltag, wie ein typischer Tag bei euch aussieht und was ihr gerne in der Freizeit macht. Frage dein Sugarbaby nach ihren Hobbys oder Lieblingsaktivitäten sowie über ihre Familie und Freunde. Viele Frauen reden gerne über Dinge, die sie lieben oder inspirieren. Verrate auch ruhig deine Lebensziele und Träume und redet ganz offen darüber. Vielleicht gleichen sich sogar eure Erwartungen von einem erfüllten Leben.
Eine Frage, mit der du auf jeden Fall rechnen solltest, ist: „Warum hast du dich als Sugar Daddy/ Sugar Babe auf MySugardaddy angemeldet?“. Bereits diese Frage offenbart eine Menge über deine Person. Antworte ehrlich, denn nur so kann dein Date deine Beweggründe verstehen und deine Sichtweise nachvollziehen.
Berichtet euch über bereits vollzogene Reisen und eure jetzigen Reiseziele, die ihr unbedingt noch sehen wollt. Sugardaddys haben hier bestimmt einige Top Reiseziele für einen schönen Urlaub, die sie ihrem Sugarbaby verraten können.
Tauscht euch über eure Lieblings Serien, Filme oder Musik aus. So findet ihr ebenfalls im Nu Gemeinsamkeiten und neue Gesprächsthemen, wenn sich eure Geschmäcker gleichen. Doch auch bei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, könnt ihr darlegen, weshalb euch ein bestimmtes Genre anspricht und das Gespräch geht weiter.
No Gos beim ersten Date
Wenn du einen sympathischen Eindruck bei deinem Sugardaddy oder Sugarbaby hinterlassen möchtest, musst du dich von deiner besten Seite zeigen. Unaufmerksamkeit, sodass sich dein Date ständig wiederholen muss oder merkt, dass du nicht zuhörst, musst du konsequent vermeiden. Lasse dein Handy lautlos in deiner Tasche, denn dein Fokus liegt für diesen Tag voll und ganz auf deinem Date. Themen wie der Ex-Partner oder Krankheiten, hinterlassen ebenfalls eine negative Stimmung und sollten demnach nicht angesprochen werden. Zudem wirkt das dauerhafte Jammern oder Lästern oftmals lästig und vergrault deinen Date-Partner. Euer Ziel ist es doch einen schönen Tag zusammen zu erleben, ohne jegliche Stimmungskiller.
Das erste Sugardaddy-Date
Das Gespräch bei einem Date ist individuell und weicht von Mal zu Mal ab. Jedes Date nimmt eine andere Wendung und unterschiedliche Themen werden besprochen. Ihr müsst aufeinander eingehen und des Öfteren Fragen stellen, anstatt nur von euch selbst zu reden. Dadurch baut ihr Sympathie auf und schafft einen guten Gesprächsverlauf. Einige Ideen, mit denen du vorbereitet in das erste Sugardaddy-Date gehen kannst, besitzt du nun für ein erfolgreiches und schönes Date.