Anmeldung ab 18 Jahren

Auf Reisen mit dem Sugardaddy

 

1. Der Sugardaddy – ein Mann, der weiß, was er will!


Der Sugardaddy hat eine Luxusyacht und er möchte eine Reise mit dieser Yacht unternehmen. Doch alleine ist es langweilig. Ein Sugargirl muss her! Auf der Webseite www.MySugardaddy.at findet der Sugardaddy eine süße Maus, die er gerne verführen würde. Er möchte eine junge Frau kennenlernen, die ihn auf seiner Reise mit all dem Luxus begleitet. Die junge Frau soll unbedingt auch intelligent sein, denn darauf steht der Sugardaddy. Er schreibt ihr eine E-Mail und vereinbart einen Telefontermin mit der jungen Dame. Der Sugardaddy möchte ihr gleich beim ersten Treffen einen Ring schenken, doch das verrät er ihr noch nicht. Die Telefonate verlaufen gut und sie finden sich anziehend. Sie vereinbaren ein Date in einem bekannten Luxushotel. Der Sugardaddy kann gar nicht oft genug das Profilfoto dieser jungen Schönheit ansehen. Und bald schon wird er sie treffen!

2. Die junge Studentin möchte sich unbedingt einen Sugardaddy angeln!

Die junge Studentin ist aufgeregt, denn in einem halben Tag trifft sie einen echten Millionär. Sie möchte sich einen Millionär angeln. Dafür muss man natürlich perfekt aussehen. Denn ein Millionär sieht täglich viele junge hübsche Frauen. Sie kauft sich eine hautenges schwarzes Abendkleid mit Pailletten und sie kauft die passenden hochhackigen Schuhe dazu. sugardaddyDas Make-up muss auch hundertprozentig stimmen. Sie möchte ihn betören mit ihrer Schönheit. Sie plant einen Kosmetiktermin ein. Die Maniküre und die Pediküre passen auch. Die junge Frau ist einfach begeistert, als der Millionär ihr beim ersten Date tatsächlich einen goldenen Ring schenkt. So viel Glück hat sie lange nicht erfahren. Es wird eine besondere Beziehung. Das Sugargirl ist sehr angetan von dem Charme des reichen Mannes, der immer ein offenes Ohr für sie und ihre Wünsche hat.

3. Der Sugardaddy ist bereit für die Beziehung mit seinem Sugarbaby!

Der Millionär hatte schon sehr viele Beziehungen, doch diese soll besonders werden. Denn der reiche Mann hat endlich eine sehr junge Partnerin. Eine gleichaltrige Frau möchte er lieber nicht mehr als Partnerin, die ist oft eifersüchtig und kann seine Nähe nicht so schätzen, wie junge Frauen. Er hat sie kennengelernt über die Webseite www.MySugardaddy.at und es hat sofort gefunkt. Beim ersten Date haben sie die Attribute besprochen, die ihre Beziehung haben soll. Es soll eine freie, offene und moderne Beziehung werden. Eifersucht und Enge haben keinen Platz in ihrer Partnerschaft.