Anmeldung ab 18 Jahren

Der Gentleman

Heute geht es um den Gentleman. Viele Frauen wünschen sich diesen Typ Mann an ihrer Seite. Wodurch zeichnet er sich aus und woran kann man erkennen, ob man es mit einem echten Gentleman zu tun hat? Im Folgenden liest Du, wann Du es mit einem Gentleman zu tun hast.

Ein gepflegtes Äußeres

Ein Gentleman kleidet sich stets angemessen und elegant. Er hat einfach Stil. Daher kombiniert es geschmackvoll seine Outfits. Zudem legt er Wert auf Körperhygiene. Wenn Du Dich mit einem Mann mit schmutzigen Fingernägeln triffst, ist er sicherlich kein Gentleman. Sonst würde er auf gepflegte Hände achten.

Der typische Gentleman

Gute Manieren

Gentlemen legen gute Manieren an den Tag. Auch wenn sie es eilig haben, würden sie niemals andere Menschen drängeln. Darüber hinaus haben sie eine exzellente Ausdrucksweise. Man wird einen Gentleman weder fluchen noch Umgangssprache benutzen hören. Außerdem ist ihm Grammatik auch in geschriebenen Nachrichten wichtig. Er sagt Bitte und Danke, ist ein guter Zuhörer und unterbricht nicht sein Gegenüber. Denn er weiß eben, wie man sich höflich verhält.

Ein Gentleman achtet auf seine Ausdrucksweise

Sein Charakter

Die wahrscheinlich herausragendste Eigenschaft eines Gentlemans ist Respekt. Er verhält sich respektvoll, auch Frauen gegenüber. Ein Gentleman würde eine Frau niemals von oben herab betrachten und ihr etwas befehlen. Denn das gehört sich seiner Ansicht nach nicht. Des Weiteren verzaubern Gentlemen mit ihrem Charme. Sie sind sehr zuvorkommend und achten auf die kleinen Gesten im Umgang mit anderen. So halten sie einer Frau zum Beispiel die Tür auf, rücken ihren Stuhl zurecht und helfen ihr in den Mantel.

Respekt

Gentlemen sind ehrlich und fair. Außerdem ist Bescheidenheit eine Eigenschaft, die sie auszeichnet. Selbst wenn er wohlhabend ist, würde er nicht damit angeben. Denn mit Geld zu protzen passt nicht zu ihm.

Fazit

Nun weißt Du, was einen Gentleman ausmacht und woran du ihn erkennst. Wenn Du dir wünschst, Zeit mit einem Gentleman zu verbringen, ist vielleicht ein Sugar Daddy der Richtige für Dich?