Der Sugardaddy Lifestyle ist sehr reizvoll

Der Sugardaddy Lifestyle ist sehr reizvoll
Der Sugardaddy Lifestyle ist sehr reizvoll

Sugardaddy Lifestyle: attraktive Frauen

Ob Blond oder Brünette, groß oder klein, schlank oder kurvig, an attraktiven Frauen mangelt es bei einem Sugardaddy Lifestyle nicht. Ein Sugardaddy ist ständig umgeben von attraktiven Traumfrauen. Und diese himmeln ihn an. Doch was macht eine Frau wirklich attraktiv? Denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Somit hat jeder Mann andere Vorstellungen von dem passenden Sugarbaby, das seinen Sugardaddy Lifestyle komplettiert. Neben den subjektiven Impressionen, die eine Frau begehrenswert und sexy erscheinen lassen, gibt es aber auch objektive Kriterien. Diese wissen alle Männer an Frauen zu schätzen. Sie lassen sich zu acht Säulen der Attraktivität zusammenfassen. Hierzu zählen Jugendlichkeit, Symmetrie, passende Proportionen, die Textur der Haut und Haare, Hormonmarker als Hinweis auf Gesundheit, Bewegung, Geruch und eine gewisse Vertrautheit. So aufgelistet klingen diese Kriterien nicht nach purer Erotik. Aber eine Frau, die alle diese Merkmale verkörpert, ist garantiert für jeden Mann ein echter Hingucker und darf bei dem echten Sugardaddy Lifestyle nicht fehlen.

Schicke Autos

Nichts steht mehr für pure Männlichkeit als ein schickes, schnelles Auto. Dieses ist auch für den richtigen Sugardaddy Lifestyle essentiell. Schnelle Sportwagen der Oberklasse, wie der Porsche Panamera, sind Objekt der Begierde. Sie lassen jedes Männerherz höherschlagen. Mit bis zu 680 Pferdestärken kann man den Sugardaddy Lifestyle auf der Rennstrecke richtig auskosten und dabei mit seinem sexy Sugarbaby als Beifahrer ordentlich Gas geben. Wie wäre es in diesem Sinne mit einem aufregenden Date auf der Rennstrecke? Dabei bleibt garantiert kein Höschen trocken! Das freiwerdende Adrenalin und die Endorphine sorgen dafür, dass es für beide Partner zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Für alle die es beim Sugardaddy Lifestyle lieber ein wenig ruhiger angehen empfiehlt sich der Rolls-Royce Cullinan. Dieser luxuriöse SUV bringt seinen Fahrer und sein Sugarbaby überall hin, auch bis ans Ende der Welt. In trauter Zweisamkeit können dann romantische Momente genossen werden. Auch für einen erotischen Quicky mit Auto eignet sich dieses Traumauto mit seiner endlosen Geräumigkeit perfekt. Einem Sugardaddy Lifestyle voller knisternder Erotik und voller romantischer Höhepunkte steht mit diesem Gefährt also nichts im Wege.

Edle Restaurants

Nicht aus dem Lifestyle eines echten Sugardaddys zu streichen sind edle Restaurants, in die er sein Sugarbaby stilecht ausführt. Gemeinsam speisen sie in exquisiten Sterne Restaurants und lassen sich dort von einmaligen Geschmackserlebnissen überraschen. Diese werden bei stilvollem Ambiente in einer unvergesslichen Kulisse verköstigt. Auf der Speisekarte stehen nur die edelsten Köstlichkeiten. Teure Weine und spritziger Champagner runden das perfekte Dinner ab. Eine Beliebte Annehmlichkeit, mit der man bei seinem Sugarbaby punkten kann, ist es dem Koch bei der Arbeit zugucken zu können. Wann hat man schonmal die Gelegenheit einem echten Sternekoch bei seinem Handwerk zugucken zu können? Beim Sugardaddy Lifestyle ist dies keine Seltenheit. Gewöhnliche Männer können einer Frau solche Annehmlichkeiten in der Regel allerdings nicht bieten. Seine außerordentliche Dankbarkeit zeigt ein Sugarbaby seinem Gönner dann meist besonders ausgiebig im Anschluss an den luxuriösen Restaurantbesuch.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on