Der Sugardaddy und das Alter

 

1. Der Sugardaddy hat die ideale Webseite für seine Suche entdeckt!

Der Sugardaddy möchte gerne der Sponsor für eine junge Frau sein, die selbst finanzielle Problem hat. Denn der Sugardaddy ist hilfsbereit. Er findet durch eine Googlesuche die Webseite www.mysugardaddy.de. Diese Webseite ermöglichst es dem Sugardaddy, seine Suche nach einer solchen jungen Lady zu starten. Der Sugardaddy ist sehr begeistert, denn viele junge Leute suchen hier nach einem älteren, reichen Mann. Und reich ist der Sugardaddy! Er ist Millionär und er liebt es, sich von einer jungen Frau begleiten zu lassen. Der Sugardaddy möchte den Luxus, den er besitzt, gerne teilen mit einer hübschen jungen Dame. Der Altersunterschied ist kein Problem. Im Gegenteil, eine jüngere Dame ist meist viel interessanter.

2. Die junge Lady erkennt, dass der Sugardaddy sehr sympathisch ist!


Die junge Dame hat die Anzeige auf der Webseite www.mysugardaddy.at gelesen. Sie hat sofort geantwortet per E-Mail. Der Millionär soll wissen, dass sie die Fotos von seinem Luxus beeindruckt haben. Sie mailen sich tagelang hin und her. Dann entscheiden sich die beiden für einen Chat. sugardaddyDie Webseite ist einfach ideal finden beide. Der Chat verläuft positiv. Der reiche Mann möchte ein Date mit der wunderschönen jungen Frau. Er bietet ihr an, sich in einem Luxushotel zu treffen. Die junge Frau stimmt zu, denn sie sehnt sich schon lange nach Luxus. Das Treffen wird erfolgreich. Die junge Frau ist sehr begeistert von der Offenheit des Millionärs. Er erzählt ihr offen, dass er ein Arrangement sucht, bei dem man Privates und Geschäftliches miteinander verbindet. Der Millionär ist am Feierabend einsam. Da nützt ihm auch sein Geld nichts. Deshalb möchte er auch eine Affäre mit der Schönheit beginnen. Die beiden besprechen das Arrangement.

3. Die Partnerschaft der beiden ist aufregend: Sugardaddy und Sugargirl!


Die beiden sind einverstanden mit dem Arrangement. Die junge Lady begleitet den reichen Mann überall hin. Er schenkt ihr immer wieder Gutscheine für Designerboutiquen, damit sich die junge Frau auch ausstatten kann für die Partys in der High Society. Die junge Frau fühlt sich wohl auf der Party!

 

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on