Der Sugardaddy verwöhnt gerne

 

1. Die ideale Webseite für einen Sugardaddy: www.MySugardaddy.de!

Die ideale Webseite, die ein Sugardaddy besuchen kann ist: www.MySugardaddy.at. Denn hier kann er kostenlos sich umsehen und eine Frau finden, die zu ihm passt. Ein Sugardaddy ist ein Millionär, der aufs Ganze geht: Er sucht eine junge hübsche Studentin, die ihn begleitet zu seinen Unternehmungen. Der Sugardaddy ist hier sehr wählerisch. Doch die Webseite www.MySugardaddy.at bietet ihm Auswahl ohne Ende. Der Sugardaddy sitzt hier stundenlang vor dem Computer und loggt sich immer wieder ein. Denn es gibt so viele junge Frauen zu entdecken. Er hat seine Traumfrau schon gefunden: Jung, schön und blond. Zusätzlich ist sie noch intelligent und scheint an ihm interessiert zu sein. Eine perfekte Mischung, wie der Sugardaddy findet. Er möchte ein Date mit ihr vereinbaren!

2. Das Sugarbaby hat sich verliebt in den süßen Sugardaddy!


Das erste Telefonat mit dem reichen Mann verläuft super! Die junge Frau ist verliebt in seine Stimme. Einen Millionär ihr Eigen nennen, das wäre ein Traum für die junge Studentin. sie ist bezaubernd und intelligent. Sie hat jedoch finanzielle Probleme und möchte gerne einen Nebenjob finden. Da dachte sie sich: Ich könnte doch ein Sugargirl werden! Diese Idee ließ sie nicht mehr los und nun hat sie ein Date mit einem Millionär, den sie sexy findet! Die junge Frau kauft sich extra hierfür einen roten Hosenanzug mit einem tiefen Ausschnitt. SugardaddyDie Konkurrenz schläft nicht! So denkt sich das Sugarbaby und sie ist hingerissen von dem Anblick des reichen Mannes im schwarzen Anzug. Er raucht eine Zigarre und er erzählt ihr von seiner Luxusvilla. Er möchte eine Party steigen lassen und sie soll die Partykönigin werden. Sie ist geeignet dafür, das sieht der Millionär sofort. Sie hat das Zeug dazu, seine Partnerin zu werden. Privat und auch geschäftlich!

3. Eine Partnerschaft geprägt von Toleranz: Sugardaddy und Sugarbaby!


Eines ist dem reichen Mann sehr wichtig: Es muss unbedingt Toleranz und Frieden herrschen in der Beziehung. Denn eine Beziehung, in der man sich nicht vertraut, das hatte der Millionär erst. Das braucht er nicht noch einmal. Er möchte eine Dame, die ihn sexy findet und die seine Lebenserfahrung schätzt. Genau das tut die junge Frau. Sie ist entzückt von seiner Lebenserfahrung und seiner Ausstrahlung. Er verwöhnt sie nach Strich und Faden. Er zeigt ihr die Welt und einen Luxus, den sie wahrlich noch nie gesehen hat!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on