Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/mysugardaddy/de/blog/wp-includes/post-template.php on line 293
Der Traum vom Sugardaddy - blog.mysugardaddy.de

Der Traum vom Sugardaddy

 

1. Der Sugardaddy fragt sich, wie er eine junge Frau kennenlernen kann!

Der Sugardaddy sucht schon lange eine Gelegenheit, wie er eine junge Frau kennenlernen kann. Der Sugardaddy besitzt viel Luxus: Einen Privatjet, eine Luxusvilla, ein Luxusauto. Doch alleine findet das der Sugardaddy langweilig. Er möchte sehr gerne eine junge Frau daten, denn ein echtes Sugargirl fehlt dem Sugardaddy noch zum Glück. Eine Affäre mir einer jungen Frau ist dabei nicht ausgeschlossen. Doch vorrangig möchte der Sugardadddy eine Begleitperson finden, die ihn zu seinen Events begleitet. Der Sugardaddy muss regelmäßig zu Geschäftsveranstaltungen, er unternimmt gerne etwas und er geht auf Partys. Dort überall soll die junge Dame mit. Der Sugardaddy legt dabei Wert auf Jugend und Schönheit.

2. Das Sugargirl entdeckt eine Webseite, auf der sie den Traummann kennenlernt!


Die Webseite www.mysugardaddy.at hat die junge Dame entdeckt, als sie auf der Suche nach ihrem Traummann war. Sie sucht schon lange einen echten Sugardaddy. Der reiche Mann, der seine Fotos von der Yacht, dem Jet und der Villa postet, ist ihr sympathisch. Sie findet, dass er gut aussieht. Vielleicht wird das der Millionär, den sie sich angeln möchte? Sie schreibt dem Millionär eine E-Mail, ob er an einem Sugardating mit ihr interessiert ist“! Der Millionär antwortet umgehend, er schreibt ihr sogar, dass er ihr Sponsor sein möchte. Denn Geld ist knapp bei der jungen Frau. Sie kann einen Nebenjob brauchen und das wäre ihr Traumjob. Die beiden treffen sich und finden sich auf Anhieb sympathisch.

Sugardaddy

Der reiche Mann schenkt der jungen Lady einen Ring beim ersten Date. Er möchte ihr gleich vermitteln, dass er an mehr interessiert ist. Auch eine Affäre ist also nicht ausgeschlossen. Das Geschäftliche und das Private wollen die beiden verbinden.

 

3. Eine moderne und sehr interessante Beziehung: Sugardaddy und Sugarbaby!


Nach diesem ersten Sugardating war es klar: Sie wollen eine offene Beziehung führen. An einer konventionellen Beziehung sind sie nicht interessiert. Den Luxus wollen beide gemeinsam genießen. Der Millionär hat nun immer die optimale Begleitung bei seinen Events. Die junge Frau erhält von ihm als Geschenk ein Luxusauto, so kann sie bei den Partys immer selbst erscheinen. Auch eine Luxusreise mit der Yacht ist bald geplant. Für das Outfit sorgt der reiche Mann immer selbst, indem er der jungen Lady Gutscheine für Designer Boutiquen schenkt. Das Leben im Luxus gefällt der jungen Dame.

 

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on