Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/mysugardaddy/de/blog/wp-includes/post-template.php on line 293
Jet-set Leben mit dem Sugardaddy - blog.mysugardaddy.de

Jet-set Leben mit dem Sugardaddy

 

1. Der Sugardaddy sucht eine Begleiterin für seinen Flug nach London!

Der Sugardaddy möchte eine Begleiterin finden, die ihn auf seiner Reise nach London unterhält. Er reist ungern alleine. Der Sugardaddy hat einen Privatjet, mit dem will er nach London fliegen. Doch der Sugardaddy weiß, alleine reisen gefällt ihm nicht. Er möchte eine junge Begleiterin, die ihn unterhält und zum Lachen bringt. Im Gegenzug dafür möchte der Sugardaddy die junge Lady verwöhnen und bezahlen. Der Sugardaddy ist reich, er besitzt nicht nur diesen Privatjet, sondern er hat auch mehrere teure Autos, eine Luxusyacht und auch noch mehrere Häuser. Geldnot kennt der Sugardaddy nicht. Deshalb möchte er für eine junge Frau gerne der Sponsor sein. Sie soll sich keine Sorgen mehr machen. Gerade eine Studentin wäre ideal für diese Zwecke.

2. Die junge Frau meldet sich beim Sugardaddy!


Die junge Lady meldet sich auf der Webseite www.mysugardaddy.at an und sucht nach einem reichen Mann. Der reiche Mann entdeckt ihr Foto und verliebt sich sofort in das Foto. Als sie sich also in einem Restaurant treffen ist klar, der Sugardaddy ist ein Mann von Welt. Er sieht nicht nur verdammt gut aus in seinem dunkelblauen Anzug, er ist auch noch ein Charmeur in Perfektion. Er flirtet mit der jungen Lady.sugardaddy Es ist interessant wie gut sich die beiden verstehen. Der Millionär ist schon immer interessiert gewesen an jungen Frauen. Diese junge Dame gefällt ihm sehr gut. Er bezahlt natürlich alles. Sie genießt diesen Luxus und sie ist so froh, dass sie zugesagt hat zu dem Arrangement. Sie wollen beide das Geschäftliche vom Privaten trennen. Die Aussicht, mit dem Millionär auf Reisen zu gehen, ist anregend. Der reiche Mann hat es ihr am Abend versprochen.

3. Der Sugardaddy verwöhnt sein Sugargirl nach Strich und Faden!


Das Sugargirl möchte seinen Sugardaddy verwöhnen. Und der Millionär selbst verwöhnt natürlich das Sugarbaby sehr. Schon beim ersten Date hat er reiche Mann ein Auge auf die junge Schönheit. Er hat ihr die Modalitäten für das Arrangement genau erklärt. Sie strahlte ihn an übers ganze Gesicht. Der Millionär schenkt ihr dann einen Diamantring. Damit will er ihre Bekanntschaft besiegeln. Dieser Ring hat das Herz der jungen Frau endgültig erweicht. Sie ist begeistert, wie nett der erfahrene und spendable Mann ist. Die junge Dame hat nun endlich einen süßen Partner und der Millionär ist nie mehr einsam!

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on