Anmeldung ab 18 Jahren

Luxusurlaub mit Sugardaddy

Wie sieht das Luxusleben eines echten Millionärs aus?

Die Welt bereisen mit einem reichen Sugardaddy

Gerade viele Frauen möchten dies gerne am eigenen Leib erfahren, weshalb sie zum Sugarbabe werden. Mit einer Tasche von Gucci und einem Koffer von Prada steigt das heiße Sugarbabe in den PrivSugardaddyatjet ihres Gönners, denn sie möchte mit ihm eine Luxusreise machen. Ein wohlhabender Sugardaddy fliegt eben nicht in einem billigen Flugzeug mit anderen Menschen, denn er hat seinen First-Class Jet, mit welchem er zum absoluten Highlight über den Wolken wird. Heute möchte er sein schönes Sugarbabe auf die Malediven entführen. Als betuchter Sugardaddy hat er selbstverständlich schon das Luxushotel am Strand gebucht, denn nicht nur der Flug selbst soll ein absolutes Highlight für das Sugargirl werden, sondern auch der Aufenthalt auf der Trauminsel muss ein echtes Spektakel sein. Ein gut situierter Sugardaddy ist eben ein Sponsor, der gerne hübsche Ladys mit an den Strand nimmt, um seinen Urlaub so richtig genießen zu können. Zu einer absoluten Trauminsel gehört eben eine traumhafte Meerjungfrau für den reichen Sugardaddy einfach dazu.

Luxuriöse Kokosmilch mit dem Sugardaddy trinken

Im Luxushotel gibt es nicht einfach nur leckeres Essen, sondern dieses besitzt nur den höchsten Luxusstandard. Niemals würde sich ein betuchter Sugardaddy mit einer einfachen Kokosnuss zufriedengeben, dLuxusurlaub mit Sugardaddyenn er greift gerne tief in die Tasche, damit sein Sugarbabe von einer erlesenen Kokosnuss mit ihren roten Lippen trinken kann. Zusätzlich kauft er ihr einmal das komplette Menü, damit sie die Spezialitäten des Landes kennenlernen kann. Am Abend dann öffnet er den edlen Tropfen aus Spanien, damit die Stimmung auch ordentlich steigen kann. Ein echter Sugardaddy möchte eben nicht einfach nur mit einer hübschen Frau am Strand spazieren gehen, sondern er wünscht sich noch viel mehr. Mit ihr möchte er die Sinne so richtig spielen lassen und sie zärtlich im Hotelzimmer verführen. Er steht eben auf junge und sehr attraktive Frauen, die noch viel Dankbarkeit zeigen und sich gerne von ihrem Sugardaddy finanziell verwöhnen lassen.

Ein Sugardaddy öffnet die Tür zur Welt

Das Besondere an einem wirklich reichen Sugardaddy ist, dass er einem heißen Sugargirl wirklich alles im Leben ermöglichen kann. Nie wieder muss eine hübsche Dame für eine Flugreise zahlen, denn der reiche Mann ist immer mit seinem Privatjet einsatzbereit. Natürlich kann es auch mal sein, dass der betuchte Sugardaddy auf Geschäftsreise muss. Hier würde er sein hübsches Sugarbabe ebenfalls gerne dabei haben, denn gerade langweilige Geschäftstermine werden mit einer sexy Lady zu einer willkommenen Abwechslung. Er geht mit seiner wunderschönen Begleitung auch auf den Inseln auf große Shopping-Tour, damit sie sich mit den schönsten und seltensten Dingen der unterschiedlichen Kulturen schön einkleiden kann.

Merken

Merken