Anmeldung ab 18 Jahren

Schenke ihr Blumen, Sugardaddy!

Blumen sind nicht nur Grünzeug. Mag sein, dass man als Sugardaddy für gewöhnlich viel um die Ohren hat. Doch auch das Sugarbabe liegt nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut. Zeige ihr, dass du ihre Gesellschaft zu schätzen weißt und mache ihr ein Geschenk.

Lass Blumen sprechen!

Manch einer könnte glauben, Blumen zu schenken sei mittlerweile eine veraltete Geste. Doch für viele gilt sie nach wie vor als ein Beweis für Aufmerksamkeit. Denn Blumen sind romantisch! Jede Sorte und selbst jede Farbe hat ihre eigene Bedeutung. Ganz richtig: Rose ist nicht gleich Rose. Zwar steht diese Blume seit Urzeiten für Liebe und Schönheit, doch mit der Zeit wurde ihre Bedeutung farblich differenziert. Schenkt man zum Beispiel eine gelbe Rose, kann man nicht nur Neid und Eifersucht vermitteln, sondern auch den Wunsch nach einer platonischen Beziehung. Bist du bereits Hals über Kopf in den oder die Beschenkte verliebt, solltest du diese Farbe also eher meiden. Es sei denn, Gelb ist die Lieblingsfarbe und er oder sie interessiert sich nicht für ihre Symbolik.

Blumen sind ein Ausdruck von Aufmerksamkeit. Bevor du dein Sugarbabe aber beschenkst, mache dir Gedanken darüber, was ihr am meisten gefallen würde.
Blumen sind ein Ausdruck von Aufmerksamkeit. Bevor du dein Sugarbabe aber beschenkst, mache dir Gedanken darüber, was ihr am meisten gefallen würde.

Welche Blume, welcher Topf?

Selbstverständlich gibt es mehr als nur eine Sorte Blumen und die Rose ist längst nicht die einzige, die sich ein Sugarbabe wünschen kann. Zum Beispiel gibt es da noch die Tulpe, die Gerbera, die Sonnenblume, die Calla, die Orchidee und die Lilie. Um also herauszufinden, womit du ihr die größte Freude bereiten kannst, musst du aufmerksam sein. Hat sie schon einmal über Blumen gesprochen? Wenn nicht, solltest du sie lieber direkt fragen oder bevorzugst du, sie zu überraschen? Frauen mögen sowas ja. Und wenn du dann auch noch die richtige Blume aussuchst, wird sie begeistert sein von deinem vortrefflichen Charme. Denn aufmerksame Männer sind sexy!

Nachdem du dich nun für eine Blume entschieden hast, stellt sich noch eine weitere Frage: Würde sich dein Sugarbabe eher über eine Topfblume freuen oder über Schnittblumen? Je nach dem, wie grün ihr Daumen ist, wird sich die Blume im Topf genauso lange halten wie der Blumenstrauß. Wenn sie besonders begabt ist, hält sie sich (viel) länger und wird ihrem Heim fortan täglich etwas mehr Farbe schenken.