Anmeldung ab 18 Jahren

Silvester-Outfits für Sugarbabes

Auch wenn wir Silvester in diesem Jahr wegen der Pandemie wahrscheinlich ganz anders feiern, als wir es gewohnt sind, stellst Du Dir bestimmt die Frage aller Fragen: Was ziehe ich an? Hier bekommst Du Tipps für einen glamourösen Start ins neue Jahr. Diese Silvester-Outfits sind angesagt.

Silvester-Outfit trotz Corona? – Na klar!

Gerade weil wir weitestgehend auf die doch so wichtigen sozialen Kontakte verzichten müssen, sollten wir uns diesen Abend so schön wie möglich machen. Das sehen wir zumindest so. Was denkst Du? Gegen ein Silvesteroutfit, in dem Du einfach umwerfend aussiehst, ist einfach nichts einzuwenden. Also, wie soll es aussehen?

Silvester-Outfits

Vielfältige Silvester-Outfits

Am wichtigsten ist, dass Du Dich in Deinem Outfit wohlfühlst. Es sollte auf keinen Fall zu eng sitzen. Denn ständiges Zurechtzupfen, damit alles richtig sitzt ist nervig und sieht nicht sehr schön aus. Darauf kannst Du an diesem Abend bestimmt gut verzichten.

Magst Du es eher leger? Dann ist ein Longpullover mit einer Leggings und einer Statement-Kette eine gute Wahl für Dich. Wenn Du auf einen eleganten Auftritt Wert legst, hast Du viele Möglichkeiten bei der Suche eines Silvester-Outfits. Ein Kleid mit Pumps ist die klassische Lösung. Aber ein schickes Oberteil zum Rock oder zur Hose ist ebenfalls silvester-tauglich. Oder wie wäre es mit einem festlichen Jumpsuit? Der ist elegant und bequem zugleich und hält auch Deine Beine warm. Kombiniere ihn mit einem Blazer und Pumps – schon hast Du ein umwerfendes Outfit für die Silvester-Party.

Das kleine Schwarze

Glitzerzeit

An Silvester darf es von allem ruhig mal etwas mehr sein. Das Outfit ist auffälliger, sowie Frisur und Make-up. Was die Farbwahl angeht, liegst Du mit schwarz immer richtig. Denn schwarz ist festlich und schmeichelt der Figur. Wenn Du Glitzern und Funkeln liebst, kannst Du Dich darauf freuen, Dein Silvester-Outfit zusammenzustellen. Es darf glitzern! Egal, ob Ohrringe, Gürtel, Schuhe, Oberteil oder der komplette Look – alles ist passend.

Glitzerkleid

Diese Silvester-Outfits sind im Trend

Neben Glitzer und Pailletten sind 2020 der Metallic-Look und Animal-Prints angesagt. Außerdem ist Kleidung mit Federbesatz oder aus Samt modern. Den Hosenanzug, der in diesem Jahr extrem im Kommen war, kannst Du auch an Silvester gut tragen. Er sieht im Winter in dunklen Farben und aus dickem Material besonders toll aus. Bei den Schuhen heißt der Trend: Overknees. Als modebewusstes Sugarbabe trägst Du sie zum kleinen Schwarzen oder zum asymmetrischen Partykleid.

Viel Spaß beim Outfit aussuchen!