Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/mysugardaddy/de/blog/wp-includes/post-template.php on line 293
Skiurlaub mit dem Sugardaddy (1/3) - blog.mysugardaddy.de

Skiurlaub mit dem Sugardaddy (1/3)

Bist du schon mal Ski gefahren? Ja? Nein? Völlig egal, denn mit deinem Sugardaddy oder Sugarbabe wirst du in einem Skiurlaub sowieso vollkommen neue Dinge erleben. Lies schnell weiter und erfahre, was du so spät in der Saison noch erwarten kannst!

Skiurlaub im April

Wenn man im Internet nach dem Begriff „Skiurlaub“ sucht, bekommt man hauptsächlich Vorschläge für einen Urlaub in den verschneiten Alpen. Dieses Gebirge erstreckt sich von Frankreich und Monaco über Italien und die Schweiz, Liechtenstein und Deutschland bis nach Österreich und Slowenien. Also gibt es wirklich viele Orte, an denen man einen schönen Winterurlaub verbringen kann. Da die Ski-Saison in der Regel aber schon um Ostern herum endet, gilt jetzt, Anfang April: Haltet euch ran, liebe Sugarbabes. Natürlich liegt auf den Gletschern das ganze Jahr über Schnee. Doch jetzt gibt es noch viel mehr Auswahl als nach Saisonschluss.

Deutschland – Skiurlaub im Heimatland

Für die Schneegebiete im Sauerland (Winterberg und Umgebung) ist es mittlerweile leider zu warm. Dort ist die Saison also schon vorbei. Allerdings gibt es ja noch das größte Skigebiet Deutschlands: die Bayerischen Alpen. Der deutsche Teil der Alpen liegt, wie sein Name vermuten lässt, in Bayern. Die dort gelegene Zugspitze, mit ihren 2.962 Metern der höchste Berg Deutschlands, soll noch bis zum 1. Mai für einen Skiurlaub geeignet sein. Wenn du und dein Sugardaddy im Moment also nicht so gerne ins Ausland reisen wollt, sind die weißen Berge im Süden Bayerns der ideale Ort, um den Winter gemeinsam zu verabschieden.

Ob Deutschland oder Österreich - mit deinem Sugardaddy wird auch ein Skiurlaub in der Heimat zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Ob Deutschland oder Österreich – mit deinem Sugardaddy wird auch ein Skiurlaub in der Heimat zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Österreich

Österreich ist das Alpenland mit den meisten Skigebieten. Wem also die Zugspitze nicht reicht, der kann hier mit viel mehr Auswahl rechnen. Allerdings endet auch hier die Saison für einen schönen Skiurlaub spätestens am 28. April. Im Zillertal mit dem größten Skigebiet der Region (Zillertal Arena) sogar sechs Tage früher.

Fortsetzung folgt…

Eine akribische Beschreibung aller Gebiete für Skiurlaub auf der Welt würde den Rahmen dieses Blogs sprengen. Dennoch werden zwei weitere Artikel folgen, in denen zumindest die gängigsten Skigebiete angesprochen werden. Für welches ihr euch letzen Endes entscheidet, bleibt natürlich euch überlassen.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on