Anmeldung ab 18 Jahren

Studentin sucht reichen Sugardaddy

Studentin zu sein ist immer auch mit viel Aufwand verbunden.

Durch einen Sugardaddy vom Hörsaal in die Traumvilla

Gerade die WohnungStudentin sucht einen reichen Sugardaddyssuche gestaltet sich als besonders schwer und so hausen viele schöne Studentinnen mit mehreren Frauen gemeinsam in einer WG, wo es natürlich schnell zu Streitereien kommt. Von dort aus träumt die intelligente Studentin von einem reichen Sugardaddy, der sie endlich aus ihrem armen Leben befreit. Zum Glück gibt es den besonders reichen Sugardaddy, denn dieser rettet sie aus der vermüllten WG und er lädt sie in seine Traumvilla ein. Diese ist so groß, dass die schöne Studentin gleich eine ganze Etage für sich bekommt.  Natürlich arbeiten in einer solchen Villa auch viele Angestellte. Diese bedienen die wunderschöne Studentin, sodass sie keinen Finger rühren muss, sondern sich entspannt im Pool erholen kann. Das Leben beim Sugardaddy ist eben ein echtes Erlebnis und eine intelligente Studentin kann endlich die Zeit nach den Vorlesungen genießen.

Fremde Länder hautnah erleben mit dem reichen Sugardaddy

Die Geografie-Studentin liebt ihr Fach über alles, aber nur trockene Vorlesungen zu besuchen, ist auch nicht das Wahre. Zum Glück gibt es den reichen Sugardaddy, denn ein betuchter Millionär nimmt seine schöne Freundin mit in den Privatjet. Gemeinsam können sie verschiedene Länder bereisen und endlich hautnah die verschiedenen Kulturen Sugardaddykennenlernen. Natürlich muss eine Studentin, die einen Sugardaddy zum Freund hat, nicht in einem billigen Hotelzimmer übernachten, denn sie schläft nur in einem edlen Zimmer in einem Luxushotel. Dort steht ein Zimmerservice für sie bereit, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und ihr all die Kostbarkeiten des Landes bringt. Das Sugarbabe schaut sich natürlich nicht nur die Sehenswürdigkeiten an, sondern sie geht auch auf große Shopping-Tour. Natürlich kostet sie der Spaß nichts, denn ihr toller Sugardaddy bezahlt alles für sie.

Süße Studentin trifft auf reifen Sugardaddy

Wo findet eine arme Studentin nun ihren betuchten Sugardaddy? Nicht im Hörsaal, nicht auf der nächsten Studentenparty und auch sicher nicht unter ihren Professoren. Einen echten Sugardaddy mit viel Geld kann sie auf MySugardaddy kennenlernen. Dort warten reiche Männer darauf, dass eine arme Studentin sie anspricht. Die wohlhabenden Millionäre tun gerne etwas dafür, damit intelligente Frauen auch weiterhin ordentlich studieren können und alles bekommen, was sie sich schon immer gewünscht haben. Hier können die beiden Suchenden auch gleich ein erstes Date vereinbaren, denn ein netter Sugardaddy möchte seine hübsche Studentin möglichst schnell kennenlernen, damit er ihr auch schöne Geschenke vorbeibringen kann. Das Internet ist eben der perfekte Ort, damit ein Sugardaddy ganz ungestört mit einer intelligenten und sehr attraktiven Studentin flirten kann. Er steht eben auf Jugend, Intelligenz und vor allem auf Schönheiten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken