Anmeldung ab 18 Jahren

Sugardaddy gleich Geschäftsmann

Während andere Männer noch früh am Morgen im Bett liegen, ist der reiche Unternehmer bereits unterwegs.

Ein Sugardaddy ist ein erfolgreicher Geschäftsmann
Wichtige Geschäfte stehen heute wieder an, bei denen es um mehrere Millionen geht. Der erfolgreiche Geschäftsmann verliert sein Ziel nie aus den Augen, denn er ist ein wohlhabender Mann, der sein Geld gerne vervielfältigen möchte. Nach einem anstrengenden Arbeitsalltag ist der vermögende Sugardaddy jedoch einsam. Ein betuchter Sugardaddy wünscht sich eine Partnerin, mit der er seine Erfolge und seinen Reichtum teilen kann. Wer wäre da besser geeignet, als ein hübsches Sugarbabe? Eine wunderschöne Frau muntert den reichen Sugardaddy nach seiner Arbeit auf. Sie erlebt mit ihm sexy Nächte und berührt ihn leidenschaftlich. Sie verbringt ihre Freizeit mit ihm, denn ein wohlhabender Geschäftsmann genießt die hübsche Gesellschaft um sich herum. Ein sexy Sugargirl ist eben mehr wert als jede Aktie.

Sugardaddy als Geschäftsmann

Ein Sugardaddy ist viel geschäftlich beschäftigt und hat begrenzte Zeit für eine Familie.

Der reiche Sugardaddy beschenkt sein Sugarbabe

Ein wohlhabender Millionär gibt nicht nur im Geschäftsleben alles, sondern auch in sein Sugarbabe investiert er gerne. Verzierte Kleider und Handtaschen aus echtem Leder sind dem spendablen Sugardaddy nicht zu teuer, denn er ist ein Gönner, der immer auf sein Sugargirl achtet. Genauso wie im Geschäftsleben weiß er, dass es sich auszahlt, ordentlich in eine schöne Frau zu investieren. Mit seinem Vermögen verwandelt der Sugardaddy sie in eine Luxuslady, mit der er beim nächsten Betriebsfest punkten kann. Durch sein dickes Konto kann der Sugardaddy seiner Begleitung Güter ermöglichen, von denen andere Frauen nicht einmal zu träumen wagen. Jede Woche neuer Schmuck ist dabei keine Seltenheit. Ein erfolgreicher Geschäftsmann besitzt jedoch nur begrenzt Zeit. Ein Sugardaddy wünscht sich deshalb, dass sein sexy Sugarbabe sich für ihn Zeit nimmt. Sollte er einmal wieder hart arbeiten, dann darf sie auch alleine mit seiner Kreditkarte ordentlich einkaufen gehen.

Sugardaddy mit Stil

Sugardaddy sehnt sich nach Zärtlichkeit und Sex

Der reiche Sugardaddy ist häufig bis spät in die Nacht in seinem Büro, um die vielen Geschäfte abzuwickeln. Selbstverständlich bleibt ihm danach kaum Zeit, um verschiedene Frauen kennenlernen zu können. Er freut sich deshalb besonders darüber, wenn sein Sugarbabe gleich nach der Arbeit mit ihm in seiner Villa absteigt. Heißer Sex ist genau nach dem Geschmack des erfolgreichen Unternehmers. Ein wohlhabender Sugardaddy möchte eben nicht nur an der Börse die Nummer eins sein, sondern auch im Bett. Selbstverständlich nimmt die bezaubernde Frau Rücksicht auf die Wünsche ihres Gönners. Ein betuchter Sugardaddy erfüllt ihr schließlich auch alle finanziellen Wünsche, die sie hat. So sind beide Seiten immer zufrieden.

Merken

Merken