Sugardaddy Lexikon

Dies hier soll eine kleine Erklärung zum Thema Sugardaddy darstellen – quasi ein Lexikon für Sugarbabes. Warum ein Lexikon?

Tipps für Interessierte am Thema „Sugardaddy“

Das Thema “Sugardaddy“ ist einfach zu pikant, als dass man es sich nicht genauer unter die Lupe nimmt! Ein Lexikon der lustigen Art! Ein Lexikon, wie man es nicht überall finden wird. Daher aufgepasst: Es wird sehr aufregend! Bist du mutig? Bist du auf der Suche nach dem etwas anderen Abenteuer? Hast du Lust auf aufregende Zeiten in deinem – vielleicht bis jetzt eher langweiligen – Leben? Es gibt allerdings eine Voraussetzung: Du musst Spaß haben, locker sein! Das wäre schon mal der Beginn in eine vielleicht sehr aufregende Zeit in deinem Leben!

Sugardaddy

Auf der Seite MySugardaddy kannst du dich umsehen und erste Eindrücke gewinnen: Hier suchen etwas wohlhabendere Männer junge, attraktive Frauen, die sich den Luxus leisten möchten, gegen Geschenke ein aufregendes, vielleicht wildes Flirtverhältnis mit diesen Männern zu beginnen. Sicher eine lustige Möglichkeit, sich vielleicht ein hübsches Auto, ein wertvolles Collier oder andere Dinge vom Sugardaddy zu ergattern. Es könnten auch eine Eigentumswohnung, ein Abendkleid, ein Parfüm, Theaterkarten oder andere Luxusdinge sein, die das Sugarbabe beglücken und ihm zeigen, dass der Sugardaddy einfach nicht nur wohlhabend, sondern auch großzügig ist! Man muss das ganze natürlich mit Humor sehen!

 

Sugardaddy – charmanter Mann mit Stil

Ein Sugardaddy ist ein interessierter, reicher Mann, der gerne mit jungen, hübschen Damen unterwegs ist. Er ist charmant, hat Witz und Stil und ist auf der Suche nach jungen, charismatischen Damen. Die Sugarbabes sollten humorvoll auf diese interessante Situation eingehen. Der Sugardaddy kann ein Millionär sein, ein Sponsor, ein Unternehmer, ein reicher Mann, ein Mann von Welt eben. Das Sugarbabe wird sicherlich Spaß und Freude an diesem Herrn entwickeln und sich köstlich amüsieren. Der Sugardaddy wird großzügig die charmante Art seines Sugarbabes schätzen. Eine lockere Einstellung, Humor, Abenteuerlust, freie Denkweise, Mut und andere derartig aufregende Komponenten wird der Sugardaddy an seinem Sugarbabe schätzen. Er wird Freude, Spaß und Abenteuerlust mitbringen in dieses doch sehr außergewöhnliche Verhältnis.

Sugardaddy

Wenig Geld oder Sugardaddy?

Traue Dich und überlege dir, ob du das in Betracht ziehst. Schaue dich auf der oben genannten Homepage um und entscheide: Willst du weiterhin langweilig, mit wenig Geld und wenig Erfolg durchs Leben laufen? Oder willst du vielleicht einen Sugardaddy suchen? Somit ist es ein Verhältnis zwischen zwei erwachsenen, kreativen und interessieren und abenteuerlustigen Personen: Ein Verhältnis zwischen Sugardaddy und Sugarbabe. Ein neuer Weg in eine aufregende Zeit beginnt! Vielleicht deine Chance? Wer weiß! Viel Freude damit!

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on