MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Sugardaddy – Luxus und Geld

Ein Sugardaddy ist ein gestandener und weltgewandter Mann im Alter von etwa 40-80 Jahren. Ein Sugardaddy hat in geschäftlicher Hinsicht viel erreicht und genießt sein Leben in den vollsten Zügen.

Geschäftspartner Sugardaddy

Das Geld kommt ihm aber nicht zugeflogen, er arbeitet dafür hart, um sich den Luxus leisten zu können. Der Sugardaddy kann es sich aber jederzeit erlauben, aus der Geschäftswelt Reißaus zu nehmen und Urlaub an den schönsten Orten der Welt machen. Ein Sugardaddy ist im Geschäftsleben ein wichtiger Mann. Er ist wichtig und wird gebraucht. Im höheren Alter kann er aber umso mehr delegieren und sich auf sein Privatleben konzentrieren. Ein Sugardaddy ist jederzeit spendabel, vor allem spendiert er sich gerne einmal etwas. Ein Sugardaddy hat zwar in manchen Fällen eine Ehefrau, die er aber nur zu gerne mit einem jüngeren Sugarbabe betrügt. Oftmals ist ein reicher Millionär aber auch alleinstehend, da er sich in seinem bisherigen Leben noch nicht festlegen wollte und lieber wechselnde Partnerinnen hat.

Sugardaddy mit Geld

Ein Sugardaddy verwöhne sein Sugarbabe immer sehr gerne!

Sugardaddy – Luxus und Geld | Sugardaddy steht auf jüngere und sexy Frauen

Doch wohin mit der ganzen Kohle? Wird Liebe nicht mehr, wenn man es teilt? Viele Sugargirls kreuzen seinen Weg und manchmal entsteht hier auch eine echte Liebesbeziehung, die einige Monate oder gar Jahre andauert. Ein Sugardaddy ist allerdings nicht zwangsläufig ein Mann zum Heiraten. Er genießt eben verschiedene Früchte, oder sagen wir Früchtchen. Es macht ihn glücklich, diesem hübschen Wesen ein besseres Leben bieten zu können. Bedanken sollte sich allerdings können. Wer sich Sugardaddy nennen kann, hat sich diesen Namen auch verdient erarbeitet. Er hält sein Sugarbaby aus und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Natürlich möchte der Sugardaddy dafür auch eine klitzekleine Gegenleistung vom heißen Babe erwarten können. Das Sugarbabe sollte ihn jederzeit und überall hin begleiten können. Es sollte ein Stück weit, ihr Leben nach dem Leben des reichen Mannes richten können. Die betörende junge Frau, sollte sich auch nicht scheuen, ihren Gönner auf Geschäftsessen mit den Geschäftspartnern zu begleiten. Sie sollte jederzeit bereit sein, dem reifen Mann in jeder Lebenssituation beizustehen. Geschäftsessen mit Geschäftspartnern, Geschäftsreisen in ferne Länder und Firmenevents stehen da gut und gerne auf dem Plan.

Zeit für Zweisamkeit darf natürlich in einer Sugardaddy-Sugarbabe-Beziehung auch nicht fehlen. Ein Sugargirl muss sich um den Sugardaddy kümmern. Das Sugarbabe muss dafür sorgen, dass der Sugardaddy ausgeglichen ist, umso lockerer sitzt nämlich seine Kreditkarte. Die junge Dame sollte sich gut benehmen können, im Bett eine Granate sein und mit ihrem Millionär auf einer Wellenlänge sein. Umso länger kann sie ein Leben wie die Prinzessin auf der Erbse führen.

Sugardaddy genießt die Gesellschaft eines Sugarbabes

‚Geben und Nehmen‘ heißt die Devise in der Beziehung zwischen einem Sugardaddy und einem Sugarbabe. Man muss spontan sein, gut im Bett, sexy, kreativ und weltoffen, um für einen reichen Mann mit dickem Bankkonto, interessant zu bleiben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken