Sugardaddy sucht eine langzeit Affäre

 

1. Ein Sugardaddy sucht die geeignete Webseite für seine Suche!

Der Sugardaddy hat gegoogelt und nichts gefunden. Doch dann endlich, die ideale Seite für Sugardaddys: www.MySugardaddy.at. Dort kann man sich kostenlos anmelden. Der Sugardaddy loggt sich gleich mal ein, damit er sich umsehen kann auf www.MySugardaddy.at. Denn hier ist der Service tatsächlich kostenlos. Er hält Ausschau nach Schönheit, Jugend und Intelligenz. Denn alle drei Komponenten sind dem Sugardaddy wichtig. Er möchte nicht mit einem Mauerblümchen zusammen sein. Seine Dame der Wahl soll den Sugardaddy verführen und ihn begleiten. Er wird sich finanziell erkenntlich zeigen, indem er der Sponsor für die junge Frau ist. Der Sugardaddy bezahlt alle Rechnungen. Genau das schreibt er seiner Angebeteten in der E-Mail. Sie antwortet dem Sugardaddy sofort.

2. Die junge Frau möchte sich einen Sugardaddy angeln!


Eine junge süße Frau, die sich für einen alten reichen Mann interessiert? Die Freundinnen des Sugarbabes können das nicht verstehen. Doch das Sugarbabe hat sich verliebt in die Stimme und das Foto des reichen Mannes. Er hat ihr geschrieben, dass er ihr Sponsor sein möchte und die Miete für ihre kleine Wohnung bezahlen möchte. sugardaddyEr hat Interesse an einem Date und so vereinbaren sie ein Treffen in einem Luxushotel. Sex ist nicht ausgeschlossen, denn die junge Frau ist offen für eine Affäre mit einem Millionär. Der Millionär hingegen sehnt sich nach Sex mit einer jungen Frau wie dieser. Sie entspricht genau seinen Erwartungen. Eine gleichaltrige Partnerin möchte der Millionär nicht, das hatte er schon in der Vergangenheit. Hier gab es oft Eifersucht und Ärger. Doch diesmal soll es anders sein. Der Millionär soll sich wohl fühlen mit ihr und sie soll ihn begleiten zu allen Events. Sie soll auf seinen Geschäftsessen auch dabei sein, denn dann sind diese nicht mehr so langweilig!

3. Eine Beziehung, die Spaß macht: Sugardaddy und Sugargirl!


Der reiche Mann verwöhnt sein Sugarbabe auf jeden Fall! Er hat ihr gleich zu Beginn einen roten Rubinring geschenkt. Gold vom Feinsten! Das ist einfach umwerfend, denn die junge Frau steht auf Rubin! Sie wünschte sich nun die passenden Ohrringe. Kein Problem für den Geldbeutel des reichen Mannes! Am nächsten Tag lagen im Schlafzimmer die Rubinohrringe! Geld spielt keine Rolle, so ist das Motto des reichen Mannes. Er schenkt ihr alles was sie sich wünscht und sie begleitet ihn überall hin mit. Die beiden sind verliebt!

 

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on