Sugardaddy trifft Sugarbabe – Das ist Sugardating!
Was ist das eigentlich für eine Art von Beziehung und wo zu Teufel findet man einen Sugardaddy oder ein Sugarbabe? Man begegnet sich ja nicht einfach so im Café um die Ecke oder auf der Tanzfläche und einigt sich dann auf solche eine Art von Beziehung. Oder etwa doch?
Was sind die bestimmenden Faktoren einer Sugardaddy-Sugarbabe-Beziehung?
Wichtig zu wissen ist für beide Parteien, was sie möchten. In der Regel weichen die Bedürfnisse und Wünsche nicht großartig voneinander ab. Nicht jeder Sugardaddy tickt gleich, ähnlich bei den Sugargirls. Aber ähnliche Denkweisen sind vorhanden.
Um sich als waschechter Sugardaddy zu qualifizieren sollte er im besten Alter sein. Das heißt zwischen Vierzig und Siebzig. Ein Sugardaddy sollte auch geben können und wollen. Heißt, Geld muss vorhanden sein. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Männer, die als Sugardaddy unterwegs sind, in hohen Positionen arbeiten, reich sind, manchmal auch Millionäre. Weiterhin wünscht sich ein Sugardaddy junge und sexy Frauen. Bildung sollten sie haben, hübsch sollen sie sein und ihre Jugendlichkeit bewahrt haben. Denn nichts ist schlimmer für den Mann, als eine Frau in seinem Alter, die keine Freude mehr am Leben zeigt und nur die negativen Dinge heraufbeschwört.
Sugarbabe sucht Sugardaddy zwecks Geschäftsbeziehung!
Das Sugarbabe, wie es auch bezeichnet wird, steht auf ältere Männer. Sie nimmt auch gern Geld und Geschenke an, dafür dass sie mit ihnen ausgeht und Sex hat. Sie ist aber deswegen keine Prostituierte. Es handelt sich nicht um reinen bezahlten Sex, den sie gibt. Sie verreist auch mit ihrem Sugardaddy oder begleitet ihn zu Geschäftsessen. Die finanzielle Unterstützung, sie dadurch bekommt, hilft ihr, um selbst Karriere machen zu können oder sich einfach über Wasser zu halten. Außerdem liebt sie die Abwechslung und den Luxus.
Manchmal zahlt der Sugardaddy auch die Studiengebühren, wenn sein Sugarbabe eine Studierende ist oder Miete zu zahlen ist auch keine Ausnahme.
Wo treffen sich Sugardaddy und Sugarbabe?
Es gibt natürlich immer Ausnahmen von der Regel, bei denen sich die beiden zum Beispiel in der Firma kennenlernen oder durch reinen Zufall merken, dass diese Beziehung für sie wie bestimmt ist. Heutzutage lernen sich Sugardaddy und Sugarbabe aber hauptsächlich auf eigens dafür vorgesehenen Webseiten, wie MySugardaddy kennen. Dort können sich Frauen und Männer Profile, wie auf anderen Dating-Seiten erstellen und so die am besten passenden Gegenstücke finden. Auch die Möglichkeit eines Chats gibt es, um sich vor einem Treffen schon ein bisschen kennenzulernen und womöglich die Parameter der Leistungen abzusprechen.