Sugardaddy überraschen – was gefällt ihm?

Ein Überraschungsausflug für den Sugardaddy

Ein Sugardaddy hat aufgrund seines Jobs wenig Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens. Er hat beruflich viel zu organisieren, sodass er in seiner Freizeit oft keine Lust hat noch viel zu planen. Deshalb ist es für ihn eine willkommene Überraschung, wenn sein Sugarbaby ihm die Arbeit der Planung abnimmt und ein romantisches Wochenende zu zweit plant. An diesem Wochenende gerät der Stress des Alltags in dem Hintergrund, es gehört nur dem Sugardaddy und seinem heißen Babe. In trauter Zweisamkeit werden Erotik und Romantik zu den zentralen Pfeilern einer tollen Überraschung. Wenn ein Sugarbaby seinen Sugardaddy überraschen will, sollte es vorher unbedingt den Terminplan checken, um sich zu vergewissern, dass der Sugardaddy an dem geplanten Zeitpunkt keine anderen Termine hat und der Überraschung somit nichts im Wege steht. Da Sugardaddys Gentlemen der alten Schule sind und wissen, dass ihre Sugarbabes finanziell nicht so betucht sind, wie sie selbst, übernehmen sie meist auch die Kosten für den Kurztrip. Nichtsdestotrotz ist es hilfreich nach der Planung des Überraschungstrips mit dem Sugardaddy kurz über die Bezahlung zu sprechen.

Sugardaddy überraschen - was gefällt ihm?
Sugardaddy überraschen – was gefällt ihm?

Dinner mal anders – den Sugardaddy überraschen

Eine einfache und geniale Möglichkeit seinen Sugardaddy zu überraschen und ihm so seine Dankbarkeit zu zeigen, ist es ihn zum Dinner einzuladen und zu bekochen. Da das Auge bekanntlich mitisst, gehört zur perfekten Überraschung neben dem Essen auch ein erotisches Outfit, in dem das Dinner zubereitet wird. Wenn der Sugardaddy selbst gerne kocht bietet es sich auch an, gemeinsam zu kochen. Dabei kommt ganz bestimmt eine knisternde Stimmung auf, sodass für den Nachtisch bereits gesorgt ist. Den Sugardaddy persönlich zu bekochen ist eine optimale Möglichkeit sich für seine Großzügigkeit und Wertschätzung gegenüber seinem Sugarbaby erkenntlich zu zeigen. Er wird sich über diese Überraschung mit Sicherheit freuen, sodass die nächste Überraschung für sein Sugarbaby garantiert auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Eine besondere Überraschung zum Auspacken für den Sugardaddy

Alle Welt kennt solche Szenen aus Filmen: eine attraktive Frau, in einen Trenchcoat gehüllt, unter dem sie sexy Dessous trägt, überrascht ihren Liebhaber und lässt ihn seine besondere Überraschung in erotischer Hülle ganz ungezwungen auspacken. Das klingt nach Klischee? Mag schon stimmen, aber was spricht dagegen das Klischee einfach zu bedienen und seinen Sugardaddy auf diese besondere Art zu überraschen? Wenn das ganze wohlüberlegt ist und das Sugarbaby dabei nicht die Ernsthaftigkeit verliert, wirkt die Überraschung durchaus romantisch und sorgt für Lust auf mehr. Schließlich lassen heiße Frauen in sexy Outfits die Herzen aller Männer höherschlagen. Dies gilt ganz bestimmt auch für den Sugardaddy. Da dieser ohnehin ein Mann ist, der alles besitzt, ist eine so persönliche und kreative Überraschung eine besondere Alternative, um ihn glücklich zu machen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on