Anmeldung ab 18 Jahren

Was sucht ein Sugardaddy – oder vielmehr wen? 💑

Du suchst eine Antwort auf die Frage „Was sucht ein Sugardaddy?“ ? Dann bist Du hier genau richtig. Wir erklären Dir, wer ein Sugardaddy ist und wonach er sich im Leben sehnt. Denn selbst ein Mann, der auf den ersten Blick alles hat, hat eben doch noch geheime Wünsche. Hier erfährst Du, welche das sind. Also bleib‘ dran!

Wer ist ein Sugardaddy?

Um zu verstehen, wonach ein Sugardaddy sucht, ist es zunächst wichtig, zu wissen, wer ein Sugardaddy ist.

Er ist ein smarter Gentleman, der weiß, was er will und genau diese Eigenschaften haben ihm zu seinem beruflichen Erfolg verholfen. Durch seine zahlreichen Erfahrungen im Leben hat sich sein Charakter gefestigt. Daher strahlt er immer eine gewisse Sicherheit und Reife aus. Damit und mit seiner zuvorkommenden Art zieht er so manche Frau in seinen Bann, die sich eben so einen Typ Mann wünscht.

Sugar Daddy

Was sucht ein Sugardaddy?

Aufmerksamkeit

Die Aufmerksamkeit, die er ihm Job genug erfährt, kommt im Privatleben eines Sugardaddys häufig zu kurz. Denn dort fehlt ihm meist eine Partnerin, die aufrichtiges Interesse an ihm hat. Behalte das also im Hinterkopf, wenn Du nach einem Sugardaddy suchst. Ihm ist es wichtig, dass Du zeigst, dass Du an ihm interessiert bist. Denn was ihm fehlt, ist eine gute Zuhörerin, die seinen Geschichten und Meinungen Beachtung schenkt und eine gute Gesprächspartnerin, mit der er sich über Themen unterhalten kann, die nichts mit seinem Beruf zu tun haben.

Gesprächspartnerin

Er sucht eine Frau

Auch ein Sugardaddy wünscht sich eine Frau, mit der er seine Freizeit verbringen kann. Ihm gefällt die Schönheit einer Frau, von der er sich gerne in ihren Bann ziehen lässt. Besonders die Leichtigkeit und Frische, die er durch die Gesellschaft eines jüngeren Sugarbabes erfährt, geben ihm neue Energie. Kurzum: er sehnt sich im Privatleben nach der Nähe einer Frau.

Was sucht ein Sugardaddy? ein Sugarbaby

Gemeinsame Erlebnisse

Was sucht ein Sugardaddy? Er möchte mit seinem Sugarbabe etwas erleben. Er hat Spaß am Leben und an Abenteuern. Seien es gemeinsame Reisen, Sportausflüge oder Restaurantbesuche – ein Sugardaddy möchte in seiner Freizeit den stressigen Alltag vergessen und einfach sein Leben genießen. Das alles natürlich mit einem gewissen Luxus, denn schließlich ist ein Sugardaddy ein Lifestyle-Liebhaber! Er weiß das Leben zu schätzen und möchte daher seine Zeit so schön wie möglich verbringen. Die gute Gesellschaft eines attraktiven Sugarbabes ist dabei genau das Richtige für ihn.

Was sucht ein Sugardaddy? - Reisen