Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/mysugardaddy/de/blog/wp-includes/post-template.php on line 293
Wo findet man einen Sugardaddy? - blog.mysugardaddy.de

Wo findet man einen Sugardaddy?

Du willst einen Sugardaddy, weißt aber nicht, wo du einen solchen finden kannst? Hier erfährst du es!

Du bist zu dem Entschluss gekommen, dass du künftig ein Sugarbabe sein möchtest. Außerdem bist du dir darüber im Klaren, was genau du dir von der Beziehung mit einem Sugardaddy wünschst. Nun geht es ans Eingemachte: Wo findest du den Mann, der deine Träume erfüllt? Dass reiche Herren nicht einfach so auf der Straße zu finden sind wie fest getretenes Kaugummi, ist selbstverständlich. Doch es gibt tatsächlich mehrere Möglichkeiten, mit denen du dein Ziel erreichen kannst.

Sugardaddy klassisch finden

Eine gute Anlaufstelle für neue Bekanntschaften sind gesellschaftliche Events und Spendengalas. Diese werden oft ohnehin eher von der gehobenen Gesellschaft besucht. Aber auch Kunstgalerien, Museen und Theater können dich der Welt der Schönen und Reichen näher bringen. In einer wohlhabenden Gegend kannst du auch in Bars und Restaurants gehen. Hier kannst du „rein zufällig“ mit jemandem in ein nettes Gespräch kommen. Und vielleicht entwickelt sich daraus deine erhoffte Beziehung mit einem Sugardaddy.

Aber: der Sugardaddy schweigt und genießt

Allerdings musst du bedenken, dass es genauso gut sehr schwierig sein kann, dort jemanden kennen zu lernen. Denn nicht jeder legt seine Vorlieben bzw. Präferenzen offen dar – vor allem keine so persönlichen.

Sugardaddy und Sugarbabe
Ihren Sugardaddy findet „frau“ auf gesellschaftlichen Events.

Sugardaddy online finden

Vm Vergleich zum Kennenlernen in aller Öffentlichkeit ist also das Internet die bessere Alternative. Hier wird zum einen die Privatsphäre beider Seiten gewährleistet. Zum anderen ist sicher, dass sowohl Sugardaddy als auch Sugarbabe das Gleiche wollen. Dadurch wird der unangenehme Moment einer Abfuhr an einem öffentlichen Ort vermieden.

Die perfekte Möglichkeit, um Sugardaddys oder Sugarbabes zu finden, bietet das Sugar-Dating Portal MySugardaddy. Hier können wohlhabende Männer in aller Ruhe auf die Suche nach jüngeren Frauen gehen. Ebenso findet man hier viele junge Frauen, die nach einem reichen Mann Ausschau halten. Dieser soll ihnen für ihre Gesellschaft etwas unter die Arme greifen.

Die Anmeldung geht ganz schnell und einfach. Zudem wird das Portal immer internationaler: Zum Einen gibt es die sechssprachige Webseite https://www.mysugardaddy.eu. Zum Anderen ist die Google Playstore App mittlerweile ebenfalls in sechs verschiedenen Sprachen erhältlich. Also kann man seinen künftigen Sugardaddy / sein künftiges Sugarbabe sowohl am PC als auch mit dem Handy auf

suchen und finden.

Sugardaddy über Freunde finden

Alles hilft nichts und du hast weder mit „realen“ Unbekannten noch mit Online-Bekanntschaften Glück? Dann kannst du natürlich auch deine FreundInnen fragen. Möglicherweise kennen sie jemanden, der deinen Ansprüchen gerecht wird. Die Auswahl ist hier sehr viel kleiner als an öffentlichen Orten oder dem Internet. Dennoch kann die Empfehlung eines Freundes oder einer Freundin sehr hilfreich sein.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on