Zweisamkeit mit dem Sugardaddy

 

1. Der Sugardaddy ist ein reicher Mann, der sich nach Zweisamkeit sehnt!

Die jungen Frauen auf www.mysugardaddy.at sind einfach wunderbar denkt sich der Sugardaddy. Er sucht eine Partnerschaft zu einer jungen sexy Dame, die auch seine Begleiterin sein möchte bei Events und gesellschaftlichen Ereignissen. Der Sugardaddy ist sehr angetan von einer jungen Frau, sie ist blond und wunderschön. Er chattet stundenlang mit ihr. Der Sugaradddy weiß, wie man Frauen anmacht und mit ihnen flirtet. Der Sugardaddy ist begeistert, denn eine junge Frau, die so hübsch ist wie diese, hat er noch nie gesehen. Er möchte ein Date mit ihr und er vereinbart ein Date mit der jungen Frau. Sie soll wissen, dass er ihr Sponsor sein möchte. Er bezahlt alles, das Hotel, die Miete und alles andere auch. Er möchte sein Sugargirl unbedingt verwöhnen nach Strich und Faden!

2. Das Sugargirl, welches den Sugardaddy verwöhnen möchte!


Das Sugargirl ist angetan vom Profiltext des reichen Mannes. Ein Mann, der weiß, was er will! Sie möchte sich für das erste Date mit dem Sugardaddy sehr hübsch machen. Sie kauft sich extra neue Dessous für den Sugardaddy. Er soll wissen, dass sie sich in ihn verlieben wird. sugardaddyDenn sie steht auf einen Sugardaddy, der weiß, was er will. Ein Sugardaddy. der immer galant zu ihr ist. Und das ist er von Anfang an! Er hält ihr die Türe auf und er hilft ihr aus der Jacke. Der Millionär hat eine gute Schule besucht und weiß, was sich gehört. Die junge Frau genießt diese „alte Schule“ und sie kann ihr Glück kaum fassen! Es ist wie im Märchen! Ein reicher Mann und sie zusammen bei einem Date. Sie träumt noch in der gleichen Nacht davon, dass sie den Millionär noch öfters trifft und eine Beziehung mit ihm aufbaut!

3. Eine tolle Beziehung: Sugardaddy und Sugargirl!


Und genauso geschieht es auch! Die beiden sind unzertrennlich. Eine lustige, offene Beziehung, wie junge Leute es haben. Eine Beziehung, in der gelacht wird. Der Altersunterschied ist einerlei, denn beide finden das Alter des anderen perfekt. Der ältere Herr steht sowieso auf junge Frauen und die junge Frau genießt die Erfahrung in allen Bereiche, die ihr Partner hat. Sie hat ein Arrangement mit ihm begonnen, das beiden Spaß macht. Und finanzielle Sorgen hat sie auch keine mehr, seit sie ihn kennt! Er versöhnt sie jeden Tag mehr!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on